Bewertungen 4

Boris Kristo ist im Marketing der Electric Runner GmbH tätig! Dort vermietet er etwa 350 Teslas, von denen sehr viele aus Grünheide produziert wurden. Heute sprechen wir über Tesla als Unternehmen, über autonomes Fahren, die Auto-Branche generell und die Tesla Aktie. Viel Spaß beim Gespräch.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Boris Kritso: www.electricrunner.de

25% Rabatt aufs BLINKIST Premium Jahresabo und 7 Tage kostenlos testen.*


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!