Bewertungen 3.44

Ein neues Jahr ist angebrochen und ich stelle mir mit René Huber zusammen die Frage, welche Ziele und Vorsätze es dieses Jahr einzuhalten gilt. Außerdem reden wir über den Ironman! 

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: René Huber von Reselling mit Kopf

Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/@ResellingmitKopf

Youtube-Kanal über Ironman: https://www.youtube.com/channel/UCIgjm2MDwEleJMl0VoSIIjg

25% Rabatt aufs BLINKIST Premium Jahresabo und 7 Tage kostenlos testen.*

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!