Bewertungen 4.5

Thomas Kovacs, auch bekannt als "Sparkojote" zeigt auf Youtube und auf seinem Blog sehr transparent seine Vermögensverhältnisse und Fortschritte mit diversen unternehmerischen Tätigkeiten. Doch auch er hat aktuell mit Umsatzrückgängen und fallenden Aktienkursen zu kämpfen. Daher sprechen wir heute über die Probleme und Herausforderungen, die die aktuelle Zeit für "Finfluencer" hat, und welche Chancen man jetzt ergreifen kann. 

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Thomas Kovacs - Der Sparkojote

25% Rabatt aufs BLINKIST Premium Jahresabo und 7 Tage kostenlos testen.*


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!