Bewertungen 4.5

Ein Bärenmarkt dauert im Durchschnitt 289 Tage. Das muss aber nun nicht unbedingt heißen, dass ab Mittwoch wieder steigende Kurse zu erwarten sind. Viel wichtiger ist es im Bärenmarkt sowieso, einen kühlen Kopf zu bewahren und weiter zu investieren. Heute gehe ich auf einige Fragen von euch ein, die ihr zum Thema: Bärenmarkt auf Instagram gestellt habt. Anbei habt ihr die Timestamps zu den jeweiligen Fragen:


1:00 - Wenn das Gesamt-Depot im Minus ist

2:00 - Langfristig denken

7:00 - Investieren mit weniger als 1.000 Euro

9:45 - Wie viel Liquidität halten?

14:00 - Unterschiede zwischen Bärenmarkt und Crash

17:30 - Wann ist der Bärenmarkt zu Ende?

26:00 - Werbung für Blinkst

29:00 - Meta Aktie

40:00 - Bechtle Aktie

45:00 -  Steico Aktie 


Rationale Grüße, Kolja Barghoorn

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

25% Rabatt aufs BLINKIST Premium Jahresabo und 7 Tage kostenlos testen.*

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!