Bewertungen 0.00

In dieser Motivations-Ausgabe des Aktien Mit Kopf Podcasts geht es um Humankapital. Arbeit - Aktien - Ausbildung ist mein Motto aber wie entsteht eigentlich Humankapital warum ist es in der heutigen Zeit so wichtig und wie kann ich meinen Wert am Arbeitsmarkt erhöhen? Viele Praxisbeispiel erläutern hier wie und warum ein Markt funktioniert und wie du selbst mehr in den Handel einbringen kannst um auch mehr heraus zu bekommen.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

Arbeitsmarkt - Wikipedia-Artikel


Kennst du schon unsere AktienMitKopf Community?


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!