Bewertungen 0.00

Heute geht es im Aktien mit Kopf Podcast (jetzt auch auf Itunes) um psychologische Gefahren beim Börsenhandel. "Die Psychologie spielt beim Börsenhandel eine größere Rolle als jede Aktienkennzahl" sagt Matthias Niggehoff, ein studierter Psychologe, der seit 5 Jahren eine eigene Praxis leitet. Im ersten Teil des Interviews geht es um die Psychologie am Aktienmarkt und wie wir uns immer wieder selbst etwas "vorgaukeln". Ein hochinteressantes Gespräch.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Matthias Niggehoff, Psychologe

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!