Bewertungen 0.00

Heute haben wir im Aktien mit Kopf Podcast (jetzt auch auf Itunes) einen Sebastian im Interview. Mit gerade mal 17 Jahren beschäftigt er sich schon intensiv mit Aktien & Börse und berichtet uns hier über seinen Einstieg. Außerdem sprechen wir über allgemeine Probleme, die es für unter 18-Jährige beim Aktienhandel gibt und wie er seine Eltern davon überzeugt hat, ihn zu unterstützen.


Wir besprechen u.a.


1. Das Thema Ausbildung, Studium & Karriere


2. Wertpapiersparpläne (Zum Blog-Artikel wie man schon mit 25,- € im Monat anfangen kann in Aktien zu investieren)

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Sebastian, 17 Jahre

Rich Dad Poor Dad - Buch über einen jungen Unternehmer, der einen reichen und einen armen Vater hat *


Der Reichste Mann von Babylon - Buch *


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlung.*

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!