Bewertungen 0.00

Von wegen, es gibt keine erfolgreichen Tech-Startups in Deutschland! Das E-Commerce Unternehmen Zooplus AG ist einer der führenden Anbieter von Tiernahrung in ganz Europa und online sogar klar auf Platz 1. Heute durchleuchten wir für euch Zooplus anhand des Geschäftsmodells und auch in Bezug auf Konkurrenten wie Fressnapf und Amazon. Hat Zooplus eine Zukunft? Und wenn ja, wie sieht diese aus? Wir analysieren dabei die weiteren Wachstumschancen und gehen auf Risiken ein, die die Margen von Zooplus belasten könnten.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Jonathan Neuscheler, alleaktien.de

Hier geht es zu Alle-Aktien Premiumanalysen.*

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!