Bewertungen 0.00

Die Übernahme ist geglückt! Die Bayer AG wird Monsanto Inc. übernehmen und wird dadurch der weltweit größte Anbieter von Pflanzenschutzmitteln und Saatgut! Ganze 2 Jahre ist es her, seit Jonathan und ich ein Video über die potentielle Übernahme gedreht haben. Nun ist es so weit! Die Monsanto-Aktinäre erhalten 128 USD pro Aktie, doch....

 

- Wie hat Bayer diesen MEGA-Deal finanziert?

- Wie wirkt sich die Übernahme auf Bayers Bilanz und die Zahlen aus? 

- Wie gehen Aktionäre mit den Bezugsrechten und dem Bezugsrechthandel um? 

 

Darüber habe ich mit Jonathan Neuscheler im neuen Podcast gesprochen.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Jonathan Neuscheler, alleaktien.de

1. Der Artikel zum Podcast auf ALLEAKTIEN.DE.*

2. Die Dividendenstrategie-Gruppe auf Facebook.

3. Die Aktien mit Kopf Community auf Facebook.

4. Jonathan's Artikel zum Silicon Valley.*

5. Der Rationale Kapitalist als Audible-Hörbuch.*

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!