Bewertungen 0.00

Aleks und Miriam haben zusammen eine GmbH gegründet! Und nun sanieren sie ein Mehrfamilienhaus. Das Besondere dabei ist, dass sie den kompletten Prozess, von der Finanzierung bis zum Verkauf auf Youtube in einer Doku-Reihe begleiten. Heute sprechen wir im Podcast über das Projekt und Aleks gibt konkrete Einblicke in die Finanzierung, seine Strategie und den Umbau selbst. 

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Aleks Hermsdorf, Immobilien mit Kopf

1. HIER könnt ihr das Projekt als VIDEO-DOKU auf Youtube verfolgen.

2. Die Immobilien mit Kopf Community auf Facebook.

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!