Heute haben wir im Aktien mit Kopf Podcast (Jetzt auch auf Itunes) einen Sebastian im Interview. Mit gerade mal 17 Jahren beschäftigt er sich schon intensiv mit Aktien & Börse und berichtet uns hier über seinen Einstieg. Außerdem sprechen wir über allgemeine Probleme, die es für unter 18-Jährige beim Aktienhandel gibt und wie er seine Eltern davon überzeugt hat, ihn zu unterstützen. 

Wir besprechen u.a.
 
1. Das Thema Ausbildung, Studium & Karriere
 
 
Podcast 006 Hier anhören (Zum Download Rechtsklick und "Speichern unter" wählen)
 
Länge - 46 Minuten
 
Shownotes:
 
Rich Dad Poor Dad - Buch über einen jungen Unternehmer, der einen reichen und einen armen Vater hat
 
 
Unter diesem Artikel findest du meine Depot-Empfehlungen wenn du dir ein Aktiendepot online und kostenlos einrichten möchtest.
Rationale Grüße,
 
Kolja Barghoorn 
 

Kolja Barghoorn - Aktien mit Kopf

Ich empfehle

Du möchtest dein Wissen anwenden und ein Aktien-Depot eröffnen?

 

Jetzt Comdirect Depot mit 10 Free Trades eröffnen!

 

 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved.