Bewertungen 4.67

Der Aktien mit Kopf Podcast für Privatanleger startet! Warum?


1. Ganz ehrlich - ich will mehr Menschen erreichen und Podcasts bieten mir diese Möglichkeit.


2. Viele Zuschauer und Leser der AktienMitKopf Community haben einen Podcast lauthals gefordert.


3. Ein größerer Lern-Effekt für Alle denn es wird spannende Gäste geben.


In der heutigen Episode gehe ich darauf ein, für wen eigentlich Aktien geeignet sind und für wen nicht und warum die Aktie eines der interessantesten Investments ist. Außerdem wage ich einen kleinen Blick in die Zukunft und gebe einige Argumente dafür, warum Aktien auch in Zukunft interessant und renditestark bleiben werden.


Inhalt:

00:00 Einleitung

05:17 Warum aktien

19:10 Warum Aktien interessant bleiben werden!

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

Gapminder.org - Fakten statt Glauben *


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlung.*

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!