Der Aktien mit Kopf Podcast für Privatanleger startet! Warum?

 1. Ganz ehrlich - ich will mehr Menschen erreichen und Podcasts bieten mir diese Möglichkeit.

2. Viele Zuschauer und Leser der AktienMitKopf Community haben einen Podcast lauthals gefordert.

3. Ein größerer Lern-Effekt für Alle denn es wird spannende Gäste geben.

In der heutigen Episode gehe ich darauf ein, für wen eigentlich Aktien geeignet sind und für wen nicht und warum die Aktie eines der interessantesten Investments ist. Außerdem wage ich einen kleinen Blick in die Zukunft und gebe einige Argumente dafür, warum Aktien auch in Zukunft interessant und renditestark bleiben werden

 

Podcast 001 hier anhören (Zum Download Rechtsklick und "Speichern unter" wählen)

Länge - 43 Minuten 

Inhalt (00:00 Einleitung - 05:17 Warum aktien? 19:10 - Warum Aktien interessant bleiben werden!)

 

Show Notes: Hierüber wurde geredet

3. Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved.