Bewertungen 0.00

In der heutigen Episode des Aktien mit Kopf Podcasts spreche ich mit Christopher (28, Berufspilot) über:


1. Aktien Arbeit & Ausbildung (AAA)


2. Aktiencrash und den Zugang zur Börse als junger Mensch


3. (Haupt-Thema) Immobilien und die Eigenheimfinanzierung. Worauf hat er geachtet, wie ist er an seinen Traum von der eigenen Immobilie rangegangen? Ich habe sehr viel in dem Gespräch gelernt und freue mich euch diesen Podcast vorzustellen.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Christopher, 28, Berufspilot

Hierüber wurde in diesem Podcast u.a. gesprochen:

Der Cashflow Quadrant- Robert Kiyosaki *


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlung.*

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!