261: Abgas-Skandal, CD Projekt und welche Auswirkungen haben Klagen auf den Aktienkurs! mit Rechtsanwalt Stephan Hendel

Bewertungen 0.00

Nach 1.5 Jahren begrüßen wir Rechtsanwalt Stephan Hendel zurück im Podcast. Heute sprechen wir allerdings nicht über Fishing wie damals, sondern über Klagen und deren Auswirkungen auf börsennotierte Unternehmen wie Volkswagen, CD Projekt und mehr. Dabei gehen wir insbesondere auch auf den Abgas-Skandal ein, und dass es unter Umständen noch Risiken für BMW- und Daimler Aktionäre geben könnte.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Stephan Hendel, Rechtsanwalt Gabler & Hendel

1. Blog-Artikel über euGH Urteil zum Abgasskandal von Gabler & Hendel.

2. OLG-Köln Informationen zu Daimler.


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!