Ich freue mich sehr! Denn heute möchte ich euch einen weiteren Experten vorstellen, den ich ab und zu im Aktien mit Kopf Podcast begrüßen darf. Es handelt sich um Stephan Hendel von der Kanzlei Gabler & Hendel, der vor allem auf IT-Recht und Bankenrecht spezialisiert ist. Wir sprechen heute über "Phishing" und wie man vorbeugend seine Daten besser schützen kann. Außerdem gibt uns Hendel Tipps, wie man bei unautorisierter Kreditkarten- oder Kontennutzung und anschließendem Vermögensschaden sein Geld von einer Bank zurückfordern kann! Hört es auch an, denn Vermögensschutz ist genau so wichtig wie Vermögensaufbau!

Podcast 191 direkt downloaden (rechts-klick und "speichern unter wählen")

(Länge: 00:57:15)

SHOW-NOTES

1. Hier könnt ihr euch ein MUSTER-SCHREIBEN herunterladen, welches ihr dazu verwenden könnt, entwendetes Geld zurückzufordern.

2. Hier findet ihr die WEBSITE von Stephan Hendel und HIER die Website über Fluggastrechte von Stephan.

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved.