Bewertungen 0.00

Seit meinem AMD Video auf Youtube wird kein Unternehmen öfter für eine Analyse angefragt als INTEL. Darum habe ich mir heute Michael Jakob von AlleAktien mit ins Boot geholt, um einen genaueren Blick auf Intel zu werfen. Viel Spaß beim anhören!

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Michael Jakob, alleaktien.de

1. Das Probe-Angebot von ALLEAKTIEN TESTEN.*

2. Michaels Dividendenstrategie Gruppe auf Facebook.


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!