Bewertungen 5

Laut Lutz Raphael befinden wir uns seit den 1970er Jahren in Westeuropa in einem Zustand der "Deindustrialisierung". Und während Produktionsstandorte nach Asien verlagert wurden, bleibt die Frage, was in Europa übrig blieb.


"Die WISSENSGESELLSCHAFT" natürlich! Heute ist das Humankapital wichtiger denn je. Und dazu gehört laut Dr. Dr. Rainer Zitelmann auch die Selbstvermarktung. Wer z.B im Beruf ständig gute Leistung bringe, der könne sich darauf allein nicht ausruhen. "Ein Huhn welches ein Ei legt, fängt an zu gackern, um darauf aufmerksam zu machen" betont Zitelmann. So wichtig sei ihm das Thema heute, dass er ein ganzes Buch darüber geschrieben hat "Die Kunst berühmt zu werden" * (auf Amazon erhältlich).


Heute spreche ich mit Dr. Dr. Zitelmann über das Buch und wie immer bringen wir dabei zahlreiche Beispiele aus unseren eigenen Erfahrungen mit ein. Viel Spaß beim Reinhören!

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Dr. Dr. Rainer Zitelmann

1. Das Buch "Die Kunst berühmt zu werden" auf Amazon kaufen.*


2. Blinkist Premium Abo testen! *


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!