Bewertungen 0.00

Hallo liebe Kapitalisten! Heute haben wir gleich 6 Aktien mit im Gepäck! Da wir aktuell in Urlaubslaune sind, dachten wir uns, dass wir heute SPANISCHE Aktien thematisieren. Der Markt ist natürlich im Vergleich recht klein und es gibt eine Menge "Wirtschaftsleichen" also Old-Economy Unternehmen, die noch immer nicht die Wirtschaftskrise von 2007-2009 überwunden haben. Doch es gibt auch Ausnahmen und darum stellen wir euch heute 6 Unternehmen vor, die einen näheren Blick wert sind. Dabei gibt es einige eher solidere Titel und auch einige spekulativere Aktien. Viel Spaß beim Reinhören!

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Michael Jakob, alleaktien.de

1. Das Probe-Angebot von ALLEAKTIEN TESTEN.*

2. Michaels Dividendenstrategie Gruppe auf Facebook.


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!