Zum ersten mal fand am 08. und 09. Juni 2019 in Riga die P2P Conference statt. Lars Wrobbel und ich waren selbstverständlich vor Ort, um uns mit anderen Investoren, P2P Plattformen und Darlehensanbahnern zu unterhalten, auszutauschen und zu networken. Im heutigen Podcast sprechen wir über unsere Erfahrungen, einige neue Plattformen und die Eindrücke von Lars aus Armenien, wo er u.a auch die Kreditnehmerseite kennen gelernt hat.

Podcast 188 direkt downloaden (rechts-klick und "speichern unter wählen")

(Länge: 00:41:41)

WERBUNG

Die heutige Episode wird unterstützt von BERGFÜRST.DE einer Deutschen Crowdinvesting-Plattform für Immobilienprojekte mit Zinsen für Anleger von 5-7.5% p.a. Es gibt zwei BONUS-Angebote für Aktien Mit Kopf Podcast-Hörer:

1. Erhaltet über DIESEN LINK ein 20 € Ivestment auf eine Emission bei Bergfuerst.de

2. Erhaltet über DIESEN LINK einen Bonus von 3% auf eine Investition bei Bergfuerst.de

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved.