Bewertungen 0.00

DISNEY! Eines der größten, wenn nicht DAS größte Medienunternehmen der Welt. Egal ob Kinoblockbuster, Serien, Comicverlage oder Themen-Freizeitparks. Das Unternehmen ist in so vielen Unterhaltungsmedien verwickelt, dass man als Konsument einfach nicht an Disney vorbeikommt. Doch wie sieht das Ganze für Anleger aus? Kann man mit der Disney Aktie auch Geld verdienen? Vor allem jetzt, wo sich das Unternehmen dazu entschieden hat, mit voller Kraft in das Streaming-Geschäft einzusteigen? Darüber spreche ich heute mit Jonathan Neuscheler von ALLEAKTIEN.DE im Podcast #187.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Jonathan Neuscheler, alleaktien.de

1. Das Probe-Angebot von ALLEAKTIEN TESTEN.*

2. Jonathans' Dividendenstrategie Gruppe auf Facebook.

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!