Naja, eigentlich dachten sich Lars und ich ja nur, dass es doch mal cool sei, sich mit ein paar P2P Investoren in Riga zu treffen, um gemeinsam die ein oder andere P2P Plattform zu besichtigen und sich dort vor Ort mit Leuten auszutauschen und zu vernetzen. Doch was zu Beginn nur als Idee gedacht war, entpuppte sich dann irgendwie recht schnell als großes Event, nämlich zur P2P CONFERENCE in RIGA! Es gibt bereits Hunderte Teilnehmer und heute möchten Lars und Ich mal einen der Verantwortlichen, nämlich Karlis Levensteins interviewen. Ihr erfahrt also, warum es diese Konferenz gibt, wer sich dort alles herumtreibt, was man dort lernen kann, wie das Rahmenprogramm aussieht und was der Spaß kostet. (Disclaimer, Lars und ich verdienen nichts an diesem Event). Komm mit nach Riga, triff dich mit uns und werde ein erfolgreicher P2P Investor!

Episode 181 direkt downloaden (Rechts klick und "speichern unter" wählen) 

 (Länge: 00:25:41) 

Hier geht es zur P2P Conference Website

Hier geht es zur Mintos Veranstaltung

der P2P Blog von Lars 

Rationale Grüße,

Kolja, Lars & Karlis

 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved.