Bewertungen 5

Heute geht es um Dividenden zum anfassen! Egal ob leckere Schokoladen-Koffer, flauschige Pyjamas, oder saftige Rabatte bei der Automiete... Naturaldividenden gibt es für Aktionäre bei den Aktiengesellschaften, die neben barem Geld auch Sachwerte an ihre Aktionäre verteilen. Welche Aktiengesellschaften dies tun, was es dabei alles zu holen gibt und viel mehr erfahrt ihr im heutigen Podcast mit Jonathan Neuscheler.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Jonathan Neuscheler, alleaktien.de

1. Zum Artikel über Sachdividenden.

2. Auf ALLEAKTIEN.de könnt ihr 30 Tage das Premium Angebot testen.*

3. Hier geht es zu Jonathans Diviendenstrategie-Gruppe auf Facebook.

4. PODCAST-SPONSOR ist ZINSPILOT. Hier bekommt ihr aktuell 50 € Startbonus bei Einrichtung eines Tagesgeld-Kontos auf zinspilot.de.*

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!