Heute geht es um Rückschläge! Oder was war das nochmal? Nicht immer läuft es so, wie man sich das als Anleger vorstellt. Mal investiert man 3 Monate Zeit in ein intensives Selbststudium, liest Bücher und durchforstet Aktienforen, nur um nach der ersten Investition sinkende Kurse und rote Zahlen im Depot zu sehen. Aber auch in anderen Lebensbereichen erleidet jeder Mensch Rückschläge und die Frage ist immer, WIE GEHEN WIR mit diesen Rückschlägen um? Denn ohne ein paar Grundprinzipien kann es passieren, dass ein Rückschlag das gesamte Leben definiert und das ist SCHEIßE! 

Darum spreche ich heute mit Shayan Zakerzadeh, der in seinem jungen Leben auch bereits einige Rückschläge einstecken und bewältigen musste.

Episode 179 direkt downloaden (Rechts klick und "speichern unter" wählen) 

 (Länge: 00:47:40) 

Shayan auf Instagram folgen https://www.instagram.com/shayanzaa/

Hier geht es zu meinem Buch "Der Rationale Kapitalist" auf Audible

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved.