Bewertungen 5

Heute habe ich ein richtiges Vorbild für uns im Podcast zu Gast! Die Börsenbuch-Autorin Beate Sander hat mit 59 Jahren "erst" angefangen, an der Börse zu investieren. Umso imposanter ist es, dass sie nun, 21 Jahre später, durch mehrere Crashs hindurch dabeigeblieben ist und mit ihrer Hoch/Tief-Mutstrategie sogar ein Millionen-Depot aufgebaut hat. Und das, obwohl sie als "normale" Lehrerin und einem dementsprechenden Gehalt nicht über mehr Mittel zum Investieren verfügte, als jeder andere Otto-Normalverbraucher. Heute sprechen wir in einem 90 Minuten-Podcast über ihren Start an der Börse, die Deutsche Aktienkultur, ihre Lieblingsaktien und ihre Strategie.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Beate Sander

Hier bekommt ihr einen Einblick in Beate Sanders Kolumnen und Depot.

 

Buchempfehlungen:

1. Der Aktien-und Börsenführerschein

2. Die Besten Anlagestrategien für Profis*

3. Reich werden mit Familienunternehmen*

4. Wie finde ich die besten ETFs und Investmentfonds?*

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!