Bewertungen 0.00

Nvidia ist ähnlich wie andere "Tech-Aktien" in der unmittelbaren Vergangenheit ziemlich heftig gefallen! Aus diesem Grund habe ich Simon Betschinger von Traderfox zum Aktien mit Kopf Podcast eingeladen, da er in der Vergangenheit schon recht bullish auf Nvidia war und ich wissen wollte, ob sich sein Investment-Case aufgrund der aktuellen Entwicklungen geändert hat. Wie er die Lage sieht, erfahrt ihr im heutigen Podcast. Außerdem bespricht er noch weitere Tech-Aktien, die er auf dem Schirm hat.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Simon Betschinger, Traderfox

1. Hier gibt es das Poster zum S&P 500 Chart.

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!