Bewertungen 0.00

Heute ist Lars zum insgesamt dritten mal im Aktien mit Kopf Podcast zu Gast! Allerdings geht es in diesem Gespräch weniger um seine eigenen Investitionen, sondern mehr um die allgemeine Entwicklung des P2P-Marktes. So geht Lars nicht nur auf neue Studien-Ergebnisse ein, sondern auch auf neue Plattformen und Änderungen bei alten Plattformen, sowie die Insolvenzen im Chinesischen Markt.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Lars Wrobbel, passives-einkommen-mit-p2p.de

Das P2P Buch auf Amazon für 9,50 €.*


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!