Bewertungen 0.00

"Friedrich Merz hat ZUGEGEBEN Millionär zu sein" mit diesen und ähnlichen Schlagzeilen dominiert der CDU-Politiker und Anwalt Friedrich Merz die aktuellen Schlagzeilen. Doch was ist verkehrt daran, wenn ein potentieller Bundeskanzler Millionär ist? Wie sieht es da aus mit der Unabhängigkeit von Unternehmen, in denen ein Politiker vorher tätig war? Oder ist er nicht vielleicht gerade deshalb unabhängiger? Über diese Fragen diskutiere ich mit Dr. Dr. Rainer Zitelmann im heutigen Podcast.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Dr. Dr. Rainer Zitelmann

Das P2P Buch auf Amazon für 9,50 €.*

Dr. Dr. Zitelmann auf Facebook abonnieren.

Kapitalismus ist nicht das Problem, sondern die Lösung auf Amazon bestellen.*

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!