Bewertungen 0.00

"Steuern spart, wer Steuern plant!" Bis zu 10.000 Euro, kann man als Student beim Berufseinstieg zurückbekommen! Allerdings nur, wenn man von Anfang an die Steuern richtig plant und einen langfristigen Zeithorizont im Blickwinkel hat. Heute habe ich Roland Elias von Steuern mit Kopf im Podcast und wir sprechen über einige wichtige Steuer-Themen für Studenten.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Roland Elias, steuernmitkopf.de

1. Hier kommt ihr zu Steuern mit Kopf auf YOUTUBE.

2. Hier geht es zum neuen P2P Buch auf AMAZON und auf AUDIBLE.*

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!