Bewertungen 0.00

Frugalismus erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit. Mittlerweile wird sogar schon bei Galileo darüber berichtet und es gibt eine Menge an Blogs, die dieses Thema behandeln. In Podcast # 129 hast du mit Lars einen Frugalisten aus der Praxis sprechen gehört. Heute gehe ich mehr auf meine Analyse des Frugalismus ein und beantworte einige Zuhörer-Fragen zu meinem Lebensstil und meinen Ansichten des Frugalismus.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

1. Der Artikel von Lars über Frugalismus.

2. Die Petition gegen Paragraph 13 gibt es hier.

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!