Dr. Dr. Zitelmann is back! Und zwar nicht nur im Podcast, sondern auch von seiner China-Reise zurück. Zitelmann war in 5 Chinesischen MEGA-Metropolen und hat dort seine Bücher "Psychologie der Superreichen", sowie "Reich werden und bleiben" mit Studenten, Ökonomen und Journalisten besprochen. Die beiden Bücher wurden ins Chinesische übersetzt und erfreuen sich dort einer großen Beliebtheit. 

Zitelmann selbst sagt:" Die Journalisten dort, haben mich nie danach gefragt, OB es erstrebenswert ist reich zu werden, sondern nur WIE man reich wird!"

Wir besprechen in der heutigen Ausgabe seine Erfahrungen dort, die er aus Gesprächen mit Ökonomen, Studenten und Hedge-Fonds Managern über China gewonnen hat. Außerdem gibt es einige neue Informationen zu seinem kommenden Buch, welches im Februar erscheinen wird.

Podcast 145 direkt downloaden (rechts-klick und "speichern unter wählen")

(Länge: 01:02:40)

Shownotes:

1. Hier könnt ihr "Psychologie der Superreichen" und "Reich werden und bleiben" auf Amazon bestellen

2. Dr. Dr. Rainer Zitelmann auf Facebook abonnieren für regelmäßige Kommentare zur Wirtschaft, Immobilien & Politik.

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved.