Bewertungen 0.00

Es gibt Dinge im Leben, da weiss man ganz genau, was richtig und was falsch ist. Z.b. ist es falsch, einen Menschen zu bestehlen. Es ist richtig, ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern zu haben und ja, auch zu seinen Nachbarn. Es gibt Dinge, da wird es nicht mehr ganz so einfach und einige Anleger begeben sich hier regelmäßig auf Glatteis. Über diese wichtigen Themen spreche ich mit Andreas Freudenmann, Leiter der Handelsüberwachungsstelle, der Börse Stuttgart. 

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!