Bewertungen 0.00

In Podcast-Episode #83 haben wir bereits festgestellt, dass ich keine Ahnung von Kryptowährungen habe. Nun trotzdem ist es ja ein sehr interessantes Thema. Daher habe ich heute einen Gast dabei, der ein Experte in diesem Segment ist und sogar eine eigene Firma hat, mit der er Kryptowährungen nutzbarer im Alltag machen möchte. Dr. Julian Hosp und ich sprechen 45 Minuten darüber und er erklärt auch einige Risiken, auf die Interessierte achten sollten.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Dr. Julian Hosp

1. Julian's Youtube Channel findest du HIER

2. Die Info-Website über Bitcoins findest du HIER

3. Mehr über TENX findest du HIER


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!