Bewertungen 0.00

Heute geht es im Aktien mit Kopf Podcast (jetzt auch auf Itunes) um Frauen und Männer im Aktienmarkt. Unser erster weibliche Gast im Podcast erklärt, wie sie zum Aktienhandel gekommen ist, welche Strategie sie verfolgt und wie sie die finanziellen Themen mit ihrem Freund so regelt, dass kein Streit entsteht. Im Gegenteil, es herrscht sogar ein positiver Austausch untereinander.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

1. Das Buch "Intelligent investieren" Deutsche Version  -  Englische Version *

2. Die 7 Wege zur Effektivität *


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depotempfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!