Bewertungen 5

Heute haben wir mir Stefan Waldhauser einen brandneuen Podcast-Gast. Stefan ist schon seit 35 Jahren and der Börse tätig und hat den ein oder anderen Bullen-aber auch Bärenmarkt miterlebt. Wir sprechen heute über Aktienkennzahlen für Technologie-Werte, Upstart, Fiverr, Tesla und vieles mehr :) Viel Spaß mit der Episode!


Hier findest du den Blog von Stefan Waldhauser und hier seine Aktien-Guide Website.*

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Stefan Waldhauser

BLINKIST-Premium ABO TESTEN.*

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!