Bewertungen 0.00

Lars Wrobbel kenne ich nun schon seit 10 Jahren und habe seinen Weg als Unternehmer, Buchautor, Verleger und Investor schon über eine längere Zeit beobachtet. Dabei war er auch schon öfters hier im Podcast zu Gast und konnte bereits zahlreiche Finanztipps liefern, die vor allem eines sind: PRAKTISCH UMSETZBAR! Und genau da macht er heute auch weiter! So sprechen wir heute nicht nur über verschiedene Möglichkeiten mit Amazon Geld zu verdienen, z.b. durch Bücher, Merchandise, FBA, Affiliate Marketing usw. sondern auch durch andere Methoden wie z.b. dem "Mystery Shopping" und mehr. Viel Spaß bei der heutigen Ausgabe.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Lars Wrobbel

BLINKIST-Premium ABO TESTEN.*

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!