Bewertungen 0.00

Estée Lauder Companies! Nein, das hat nichts mit Niki Lauda und auch nichts mit Autos zu tun, sondern mit LUXUS. Näher gesagt: Beauty-Produkten & Kosmetik. Estée Lauder ist eine US-Aktiengesellschaft, die sämtliche Sparten der Kosmetik-Branche bedient, von Parfum bis zur Hand-Creme. Benjamin Franzil von AlleAktien.de beschreibt mir im Gespräch, wie das Unternehmen von 4 großen Wachstumstreibern profitiert. Viel Spaß dabei!

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Benjamin Franzil, alleaktien.de

1. Blinkist Premium Abo testen! *


2. Das Probe-Angebot von ALLEAKTIEN TESTEN. *

3. Michaels Dividendenstrategie Gruppe auf Facebook.


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!