Bewertungen 0.00

Heute haben wir Bastian Brach, 24 im Gespräch. Bastian studiert MBA in Hamburg und hat vor etwa zwei Jahren ein Wikifolio ins Leben gerufen, wo er in "Predictable Consumer Stocks" investiert. Seine Leidenschaft gilt dabei vor allem E-Commerce Unternehmen wie HelloFresh oder Zalando. Heute sprechen wir über Einzelaktien, seine Anlagestrategie und die Funktionsweise von Wikifolio-Zertifikaten.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Bastian Brach, aktienalpha.de

Mehr über Bastian und seine Anlagestrategie findest du auf seinem Blog: AKTIENALPHA.de.

Außerdem kannst du hier mehr über sein Wikifolio "PREDICTABLE CONSUMER STOCKS" erfahren.

Und mein neues Wikifolio "Gaming Aktien mit Kopf" findest du hier.


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!