Bewertungen 0.00

Special Episode! Ich spreche mit Maciej und Michal, CMO und CFO von Starward Industries! Das Polnische Börsenunternehmen wurde 2018 von einem ehemaligen CD Projekt Mitarbeiter (Marek Markuszewski) gegründet, der maßgeblichen Anteil an der Entwicklung von The Witcher 3 hatte. Bei Starward Industries wird nun an einem Sci-Fi Spiel gearbeitet, welches dieses Jahr noch erscheinen soll. Wir sprechen über die Entwicklung eines jungen Unternehmens und Videospiels, über den Standort Polen und vieles vieles mehr.

Disclaimer: Ich habe selbst eine Aktienposition in Starward Industries und weise hiermit auf den Interessenkonflikt hin, der durch dieses Interview gegeben sein kann. Ich erhalte keinerlei Vergütung oder sonstigen Vorteil von Starward Industries für diesen Podcast.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: 

Maciej Dobrowolski CMO

Michał Pietrzkiewicz CFO 

https://www.starwardindustries.com/

Partner des heutigen Podcasts ist Athletic Greens 

AG1, das sind 75 Inhaltsstoffe zur Unterstützung deiner Ernährung mit nur einem Löffel - Vitamine, Mineralstoffe, Bakterienkulturen, Botanicals und weitere Zutaten aus echten Lebensmitteln. In einem Glas Wasser verrühren, fertig. Teste AG1 völlig risikofrei mit 90 Tagen Geld-zurück-Garantie und sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen kostenlosen Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 zur Unterstützung des Immunsystems & 5 praktische Travel Packs! Alle Infos auf: athleticgreens.com/aktienmitkopf 

Über Aktien mit Kopf bekommst du bei deiner ersten AG1 Bestellung außerdem einen Jahresvorrat an Vitamin D3 und außerdem 5x togo Beutel für deinen Urlaub oder Geschäftsreisen. HIER GEHT ES ZUR AKTION


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!