Bewertungen 4

Sicherlich habt ihr die neuen Zinsangebote von Trade Republic und Scalable Capital mitbekommen. Doch welche Broker sind überhaupt 2023 zu empfehlen? Worin unterscheidet sich das Angebot und wie findet man den passenden Broker für sich? Darüber speche ich mit Matthias Schmitt, der bei Finanzgeschichten.com regelmäßig über Aktien und Börse bloggt. Auch einen sehenswerten Youtube-Kanal hat er zu diesem Thema. 

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Matthias Schmitt 

Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/@finanzgeschichten

Blog: https://www.finanzgeschichten.com

25% Rabatt aufs BLINKIST Premium Jahresabo und 7 Tage kostenlos testen.*

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!