Bewertungen 0.00

"Das Unternehmen hat vor der Krise gut gewirtschaftet. Das Geschäftsmodell ist auch in der Zukunft interessant. Der Ölpreis ist niedrig.. Buy and Hold (10Jahre) sollte Lufthansa ein Schnäppchen sein.." Dieses Zitat stammt von einem Youtube-Nutzer unter meinem Lufthansa Video:


IFrame


Heute möchte ich euch allerdings die Geschichte der General Motors-Insolvenz erzählen und ob diese Aktie auch ein Schnäppchen war, und vor allem für wen? Denn nur weil ein Staat ein "Unternehmen rettet", rettet er noch lange nicht die Aktionäre.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!