Bewertungen 0.00

Es gibt eine Aktie, die ungefähr zur selben Zeit wie Google ihren Börsengang feierte. Diese Aktie produziert weder Software, noch spezielle Suchmaschinen-Algorithmen. Dennoch hat diese Aktie die DOPPELTE Performance von Google erzielt und oben drauf auch noch mal Dividenden gezahlt! Es handelt sich um eine Pizzakette mit dem Namen „Domino's Pizza“! Heute analysiere ich mit Jonathan Neuscheler zusammen die Aktie exklusiv für euch hier im Aktien mit Kopf Podcast.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Jonathan Neuscheler, alleaktien.de

1. Das Probe-Angebot von ALLEAKTIEN TESTEN.*

2. Jonathans' Dividendenstrategie Gruppe auf Facebook.


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!