Bewertungen 0.00

Heute ist Beate Sander zurück im Aktien mit Kopf Podcast! Dieses mal geht es nicht um einen spezifischen Sektor, wie z.b. HIER im Biotech-Gespräch und auch nicht um ein Land wie z.B im Russland-Aktien Podcast. Heute habe ich einfach mal einige eurer Fragen an Beate gesammelt und sie hat sich die Zeit genommen, euch zu antworten. Es sind spannende Themen dabei von:


1. Diversifikation

2. Aktienauswahl

3. Markttiming

4. Sparplänen uvm.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Beate Sander

HIER geht es zur COMDIRECT - GEBURTSTAGS Aktion. *


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!