Bewertungen 0.00

Wir sind zurück beim Thema AKTIEN! Und zwar geht es mit Jonathan Neuscheler von AlleAktien.de um SIEMENS HEALTHINEERS! Der "Börsengang" ist ja nun vollzogen und ich wollte von Jonathan wissen, warum er die Aktien gezeichnet hat und welche Chancen er sich von Healthineers in der Zukunft ausrechnet.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Jonathan Neuscheler, alleaktien.de

1. Die Aktienanalyse auf AlleAktien.de.*

2. Jonathan's Dividendenstrategie-Gruppe auf Facebook.

3. Die Aktien mit Kopf Community auf Facebook.

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!