Bewertungen 0.00

In der heutigen Episode habe ich einfach einige Fragen diskutiert, die im Laufe der letzten Woche während meiner Baltikum-Reise angefallen sind.


Es geht zunächst um:

1. Einen 15-Jährigen, der den Einstieg in Aktien finden will.

2. Eine Frage zum MSCI World Ishares ETF (ab Minute 10:00 ca).

3. Eine Frage zum Ausstieg aus Aktien bis 2019 (ab Minute 22:00 ca).

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!