Bewertungen 0.00

Facebook Inc. hat eine Marktkapitalisierung von 552 Milliarden Dollar und ist damit so viel wert wie die Hälfte aller DAX Unternehmen zusammen. Und das, obwohl das Unternehmen gerade mal 25.000 Mitarbeiter hat. Die Gewinnmargen und Wachstumsraten sind selbst 14 Jahre nach der Gründung immer noch imposant bis unglaublich. Allein der Umsatz wuchs letztes Jahr um 45%. Welche Chancen ergeben sich aus Facebook für einen Aktionär? Kann der visionäre CEO Mark Zuckerberg sein Traum von einer verbundenen Welt umsetzen? Und können Privatanleger jetzt noch in die Aktie investieren? Diese Fragen habe ich mit Jonathan Neuscheler versucht im heutigen Podcast zu beantworten. 

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Jonathan Neuscheler, alleaktien.de

1. Jonathan's Facebook Dividendenstrategie-Gruppe.

2. Die Aktien mit Kopf Facebook-Community.

3. Jonathan's Analysen findet ihr auf AlleAktien.de.


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!