Bewertungen 0.00

Fabian Spielberger ist Gründer der Plattform "Mydealz" einer erfolgreichen "Social-Commerce" Community. Nebenbei investiert er aber auch in technologie-lastige Aktienunternehmen und in Kryptowährungen. Wir sprechen im Podcast über diese Investments, sowie über seine Einschätzung von erfolgsversprechenden Geschäftsmodellen für die Zukunft.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Fabian Spielberger


1. Hier geht es zu MYDEALZ.

2. Fabian's Artikel über die Blockchain.


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!