Bewertungen 0.00

Ich bin immer noch im Schock! Ich habe gerade Aktien gekauft und musste dafür eine Börsentransaktionssteuer zahlen! Wie es dazu kam und was du aus meinem Experiment lernen kannst, erfährst du im heutigen Podcast. Außerdem zeige ich dir, wie du Wachstumsunternehmen besser bewerten kannst & ich kaufe während des Podcasts ein paar Aktien.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

1. Link zum Degiro-Depot *

2. Die Seite mit allen Börsenhandelszeiten findest du HIER.

3. Hier der Artikel in ZEIT ONLINE von 2012.


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!