Bewertungen 0.00

Wusstest du schon, dass man für den Handel von Wertpapieren KEINE Börse braucht? (Jedenfalls nicht für alle). Im sogenannten OTC (over the counter) Handel, kann man Wertpapiere direkt mit einer Bank handeln!


Welche Chancen, aber auch Risiken so ein Handel beinhaltet, erfährst du im heutigen Podcast Episode #77 mit Norbert Paul, QLP der Börse Stuttgart.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Norbert Paul, Börse Stuttgart

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!