Bewertungen 0.00

In der aktuellen Zeit hört man immer wieder die Schlagwörter wie Digitalisierung, Industrie 4.0, Disruption, Das "Internet der Dinge" etc. Viele Menschen haben Angst vor den Veränderungen, Angst vor einem Job-Verlust, Angst vor der Altersarmut oder Angst vor der Zukunft generell.


In diesem Podcast geben wir einige Denkanstöße dazu, wie man statt Mauern Windmühlen baut wenn der Wind der Veränderung weht und wie man die Digitalisierung produktiv für sich nutzen kann.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Jonathan Neuscheler, alleaktien.de

1. http://kaufnekuh.de - Website über Online-Bestelldienst von Fleisch


2. http://www.landbrot.de/altpankow/index.html - kreative und moderne Art Brot zu verkaufen


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!