Bewertungen 0.00

Klar, wer im Leben nicht handelt, der verliert. Nur pro-aktives Handeln führt langfristig zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben. Allerdings ist nicht jede Handlung auch automatisch produktiv. Häufig verfallen wir in Aktionismus, weil wir uns selbst einreden, dass wir immer und ständig etwas tun MÜSSEN. Dieses Verhalten ist gerade an der Börse fatal, denn es kostet uns nicht nur rationale Gedanken, sondern auch bares Geld! In diesem Podcast spreche ich über:


1. Die Definition von Aktionismus.

2. Wofür man eigentlich an der Börse bezahlt wird.

3. Eure Community-Vorschläge um Aktoinismus zu verhindern.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!